Purzi's Kinderartikelbasar
Der Basar findet am
Samstag 30. April 2022; 09:00-11:00
statt.
- Bitte leere Sackerl/Taschen mitnehmen
- Nur Barzahlung möglich – ein Bankomat befindet sich im Ortszentrum
- Nimm Frischhaltedosen mit um die leckeren Mehlspeisen von unserem Kuchenbuffet sicher nach Hause transportieren zu können
– So funktioniert der Verkauf –
Deine Auswahl für den Basar
Bei der Anmeldung übermitteln wir dir alle wichtigen Informationen und die Verkaufslisten.
Achtung – Die Artikelanzahl ist auf 30 Stück für Kleidung, 30 Stück Spielsachen & Bücher etc., 5 Paar Schuhe, 5 Fahrzeuge (ingesamt 70 Stück/Person) begrenzt.
Achte bitte darauf, dass die Ware sauber, zeitgemäß und funktionstüchtig ist – Spielzeug, Bücher und Fahrzeuge kommen erfahrungsgemäß am Besten an.
Überlege dir pro Artikel einen Verkaufspreis.
(Minimum = 1 Euro und bitte nur ganzzahlige Preise)
So kommt die Ware zum Basar
Am Freitag, 29.04.2022 von 15:00-18:00 muss die Waren von dir zu uns gebracht werden.
Nach dem Basar – Deine Einnahmen
Am Samstag, 30.04.2022 von 15:00-17:00 kannst du deinen Erlös und deine nicht verkaufte Ware im Purzelbaum wieder abholen.
Teilnahmekosten:
- 10 Cent Gebühr pro Artikel
- 10% Provision des Verkaufspreises pro verkauftem Artikel
Zeit
Samstag, 30.04.2022
09:00-11:00 Uhr
Teilnahmekosten
siehe oben
Leitung
Purzi-Team
Anmeldung
erforderlich
Online-Anmeldung:
Anmeldebedingungen
Bitte melde dich über dieses Formular oder per e-mail an. Du erhältst im Anschluss daran eine Bestätigung. Deine Anmeldung ist danach verbindlich.
Der Kursbeitrag ist spätestens zu Beginn der Veranstaltung zu begleichen. Der Beitrag für Online-Kurse muss vor Beginn auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Freistadt (IBAN: AT98 3411 0000 0210 4503) überwiesen werden. Elternbildungsgutscheine des Landes OÖ, Abt. Familienreferat (siehe www.familienkarte.at) sind bei gekennzeichneten Veranstaltungen online oder direkt vor Ort einlösbar.
Eine Abmeldung ist grundsätzlich bis eine Woche vor Kursbeginn unentgeltlich möglich. Wir bitten um Verständnis, dass bei Fernbleiben mind. 50% des Kursbeitrages bzw. bei Abmeldung am Tag des Kursbeginns bzw. danach 100% des Kursbeitrages in Rechnung gestellt werden. Selbstverständlich kannst du eine/n ErsatzteilnehmerIn schicken.
Bei einer ungenügenden Anzahl von Anmeldungen behält sich der Purzelbaum eine Absage des Kurses vor. Bereits angemeldete TeilnehmerInnen werden telefonisch oder via Mail über eine Absage informiert.
Der Purzelbaum weist als Veranstalter darauf hin, dass die VeranstaltungsleiterInnen für die Veranstaltungen und deren Inhalte die alleinige Verantwortung tragen, und die Inhalte nicht in jedem Fall die Meinung des Veranstalters widerspiegeln. Eine Haftung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wird ausgeschlossen. Für Sach– und Personenschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Die TeilnehmerInnen sind grundsätzlich eigenverantwortlich. Eltern haften für ihre Kinder.