Zum Inhalt springen

Purzi's Kinderartikelbasar

Für Kinderkleidung (bis Größe 158), Spielsachen, Bücher...

Der Basar findet am

Freitag 17. März 2023; 09:00-12:00 & 14:00-17:00

Samstag 18. März 2023; 09:00-12:00

statt.

  • Bitte leere Sackerl/Taschen mitnehmen
  • Nur Barzahlung möglich – ein Bankomat befindet sich im Ortszentrum
 
 

– So funktioniert der Verkauf –

Deine Auswahl für den Basar 

Bei der Anmeldung übermitteln wir dir alle wichtigen Informationen und die Verkaufslisten.

Achtung – Die Artikelanzahl ist auf 20 Stück für Kleidung, 35 Stück Spielsachen & Bücher etc., 3 Paar Schuhe, 3 Fahrzeuge (ingesamt 61 Stück/Person) begrenzt.

Achte bitte darauf, dass die Ware sauber, zeitgemäß und funktionstüchtig ist – Spielzeug, Bücher und Fahrzeuge kommen erfahrungsgemäß am Besten an.

Überlege dir pro Artikel einen Verkaufspreis.
(Minimum = 1 Euro und bitte nur ganzzahlige Preise)

So kommt die Ware zum Basar

Am Donnerstag, 16.03.2023 von 16:00-18:00 muss die Waren von dir zu uns gebracht werden.

Nach dem Basar – Deine Einnahmen

Am Samstag, 18.03.2023 von 15:00-17:00 kannst du deinen Erlös und deine nicht verkaufte Ware im Purzelbaum wieder abholen.

Teilnahmekosten:

  • 10 Cent Gebühr pro Artikel 
  • 10% Provision des Verkaufspreises pro verkauftem Artikel

Zeit

Freitag 17.03.2023;
09.00-12:00 & 14:00-17:00
Samstag, 18.03.2023;
09:00-12:00 Uhr

Teilnahmekosten

siehe oben

Leitung

Purzi-Team

Anmeldung

erforderlich

Online-Anmeldung:

Wenn du auf "Anmelden" drückst, wird automatisch eine E-mail an uns sowie eine Kopie an dich geschickt.

Weiters akzeptierst du dadurch unsere Anmeldebedingungen.

Anmeldebedingungen

Bitte melde dich über dieses Formular oder per e-mail an. Du erhältst im Anschluss daran eine Bestätigung. Deine Anmeldung ist danach verbindlich.

Der Kursbeitrag ist spätestens zu Beginn der Veranstaltung zu begleichen. Der Beitrag für Online-Kurse muss vor Beginn auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Freistadt (IBAN: AT98 3411 0000 0210 4503) überwiesen werden.  Elternbildungsgutscheine des Landes OÖ, Abt. Familienreferat (siehe www.familienkarte.at) sind bei gekennzeichneten Veranstaltungen online oder direkt vor Ort einlösbar.

Eine Abmeldung ist grundsätzlich bis eine Woche vor Kursbeginn unentgeltlich möglich. Wir bitten um Verständnis, dass bei Fernbleiben mind. 50% des Kursbeitrages bzw. bei Abmeldung am Tag des Kursbeginns bzw. danach 100% des Kursbeitrages in Rechnung gestellt werden. Selbstverständlich kannst du eine/n ErsatzteilnehmerIn schicken.
Bei einer ungenügenden Anzahl von Anmeldungen behält sich der Purzelbaum eine Absage des Kurses vor. Bereits angemeldete TeilnehmerInnen werden telefonisch oder via Mail über eine Absage informiert.

Der Purzelbaum weist als Veranstalter darauf hin, dass die VeranstaltungsleiterInnen für die Veranstaltungen und deren Inhalte die alleinige Verantwortung tragen, und die Inhalte nicht in jedem Fall die Meinung des Veranstalters widerspiegeln. Eine Haftung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wird ausgeschlossen. Für Sach– und Personenschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Die TeilnehmerInnen sind grundsätzlich eigenverantwortlich. Eltern haften für ihre Kinder.